|
chaosraptor
|
 |
« am: Juni 19, 2010, 06:50:17 pm » |
|
Hi Leute! Vorzeitiger Aufruf bevor ichs vergesse  23/30 Juli Grillen Spechteln bei mir! ich dachte mir jeder bringt was mit und Nachts sorge ich für eine dunkle Nacht(Laternen ausmachen vlt auch nur eine  ) CS Oli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieter
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 20, 2010, 07:25:49 am » |
|
Hallo Sternfreunde !
Bei mir geht nur der 30.07.
und würde mich freuen !!
CS Dieter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junior
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 21, 2010, 09:52:26 am » |
|
Bin auch nur 30.7. frei!
Carsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chaosraptor
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 22, 2010, 05:28:24 pm » |
|
alsoo nochmal zum wach rütteln... nächste woche freitag zwischen 19 und 20 uhr bei mir! Die die aus Brb kommen könnte ich danach vlt nach hause fahren da ich vlt noch nach brb fahre... Eventuell aber nur ^^
Also Grillen tu ich und jeder brignt mit was er mag ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junior
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 22, 2010, 06:10:10 pm » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wurzelwaerk
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 23, 2010, 12:50:25 pm » |
|
Na da möcht ich auch dabei sein. Wieviel Platz gibts denn fürs Teleskop - 8" oder 18"?
Gruß, Ralf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chaosraptor
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 23, 2010, 04:18:53 pm » |
|
Es gibt Platz für 8 18 Zöller  Horizontsicht is Leider ziemlich Rah aber in der Nähe gibts nen Feld da könnte man unter umständen umziehen denn die Trauerweide hier ragt so 20 Grad hoch wenn man sich an den Rand vom Grundstück begibt... Die Straßenlampen wollte ich ja wie gesagt abdunkeln mit Bretter  Toll Toll Karsten freu mich schon auf Farbe!^^ Habe mitlerweile einige Bilder die drauf warten ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wurzelwaerk
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 27, 2010, 02:44:58 pm » |
|
Hab meiner Liebsten grad von Freitag erzählt... Die Antwort war: aber Schatz, da sind wir doch zum Geburtstag von ...
Klassisch, wie im Film. Ich werd alt! Fazit: ich bin also diesmal doch nicht dabei und wünsche Euch viel Spaß beim Mond beobachten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junior
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 27, 2010, 03:53:41 pm » |
|
Hallo Ralf! Schade, aber dafür bekommst du ein Trostpflaster. Den wolltest du doch mal in groß?
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 27, 2010, 04:07:35 pm von Junior »
|
|
|
|
|
|
chaosraptor
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 27, 2010, 06:44:47 pm » |
|
hmh dann fällt das wohl freitag ins wasser da sich ja nun keiner weiter gemeldet hat.. nagut dann eben nich... bin dann erst wieder im September im Lande^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieter
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 27, 2010, 07:13:05 pm » |
|
Zu Dir hinkommen würde noch gehen, aber zurück komme ich mit ohne Auto so gut wie nicht.
Ist ja schade, aber nich zu ändern !
Bis zum nächsten Mal !
CS Dieter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chaosraptor
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 27, 2010, 09:55:21 pm » |
|
was ist denn mit der woche drauf?  also am 9. august fliege ich, drumm wäre der freitag davor noch frei und auch *neumondiger*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobias
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 27, 2010, 10:51:56 pm » |
|
Hi,
ich überlege schon seit 3 Tagen wie ich das Wochenende gestalte. Ich wäre nicht wirklich böse, wenn wir es verschieben würden, zumal ich mich da nicht aufteilen bräuchte. Andererseits bin ich das darauf folgende Wochenende in Rostock.
Sirko und Sandra sind auch nicht dabei, wäre also eventuell bloß die Potsdamer Fraktion?
Alles ziemlich schwierig derzeit
Grüße Tobias
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junior
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 28, 2010, 12:49:14 pm » |
|
Hi!
Ich kann nächste Woche auch nicht.
Wie sähe es denn am Samstag (31.7.) aus?
Carsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|